8 Antworten Neueste Antwort am 05.10.2018 23:03 von onzlaught RSS

    Automatische Vertragsverlängerung ohne Hinweis auf AGB

    peter.gruenthal@t-online.de

      Hallo,

      ich versuche seit Wochen sowohl telefonisch als auch schriftlich vergeblich meine Vertragsproblematik zu klären, so daß ich auf diesen Weg auf eine Lösung hoffe. Ich hatte letztes Jahr ein auf 12 Monate befristetes Kündiger-Rückgewinnungsangebot angenommen. In dem Bestätigungscheiben wird ausdrücklich das Laufzeitende und der vergünstigte Preis benannt. Sowohl in dem damaligen Gespräch als auch in dem Schreiben gab es einen Hinweis auf eine automatische Verlängerung bzw. auf die zugrundeliegenden AGBs. Stattdessen wurde der Preis jetzt für weitere 12 Monate auf Standardpreis erhöht werden.

      Daher würde ich gerne schnellstmöglich eine Bestätigung für das Vertragende bekommen oder ein akzeptables Neuangebot erhalten.

      Besten Dank