Antworten

Vertragsverlängerung mit Receivertausch Karte?

melli76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
434 Ansichten

Vertragsverlängerung mit Receivertausch Karte?

Hallo, habe meinen Vertrag verlängert, tausend Anrufe nix geklappt, nur nervig- aber das ist ein anderes Thema.

alten Receiver zurückgeschickt, smartkarte drin gelassen, jetzt fehlt mir die für den neuen Receiver, kann also nicht schauen. Zweitkarte lässt sich nicht freischalten. Was nun? Wenn ich anrufe , Computerstimme sagt , ich hätte 2 Konten, nein habe ich nicht...

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 2
367 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung mit Receivertausch Karte?

Hallo melli76,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten