Antworten

Film bestellen im Sky Store - Hinweis bei inklusiven Bestellungen

struppi0815
Beleuchter
Posts: 88
Post 1 von 1
389 Ansichten

Film bestellen im Sky Store - Hinweis bei inklusiven Bestellungen

Ich habe mir Jurassic World - Das gefallene Königreich- im Sky Store bestellt. Dabei war es ein Angebot, wo Jurassic World (Teil 1) geschenkt dabei war. Am Tag der Freischaltung wurde mir im Sky Store nur der zweite Teil angezeigt, der erste war nicht dabei. Hab bei Sky angerufen und die Antwort war, dass ich den ersten Teil nur auf "CD" (die meinte bestimmt BluRay) geliefert wird und nicht als Stream verfügbar sein wird. Das hab ich erstmal so geglaubt. Es war aber, wie sich später herausstellte, eine Fehlinformation.

Ich habe heute Vormittag (einen Tag nach Freischaltung von Jurassic World 2) mal im Sky Store gestöbert und spaßenshalber mal geguckt was der erste Teil kostet. Da stand dann statt den 5,99 € 0,00 €. Den hab ich dann bestellt und nun hab ich beide Filme als Tream und auch als Datenträger.

So viel zu meiner Vorgeschichte.

Also ... Bei Angeboten, wo da steht "diesen Film bestellen und Teil 1 geschenkt bekommen" muss man wahrscheinlich nach Erscheinen des zweiten Films den ersten noch separat dazu bestellen. Der erste Film wird dann im Store mit 0,00 € angegeben. Zumindest hat es bei mir so funktioniert. Das wird einem bei der Hotline so nicht gesagt. Da wird gesagt, der erste Film kommt nur auf "CD".

Das ist ein Hinweis an alle, die sich wundern warum der erste von 2 bestellten Teilen eines Films nicht auftaucht im Store (bei gekauft).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antworten
Antworten