4 Antworten Neueste Antwort am 17.10.2018 18:07 von Juliane S. RSS

    Kommt der Sky Q Receiver noch ?

    eifel-mike

      Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem.

      Am 15.08.2018 habe ich bei Sky um 2 Jahre verlängert und am 01.09.2018 das Q Paket dazu gebucht,

      incl. Sky Q Leihreceiver.

      Der Sky Q Receiver kam auch umgehend, und es lief auch alles wunderbar.

      Nach gut 2 Wochen fiel mir ein, das ich ja noch den alten Sky + Receiver zurück schicken muss.

      Gesagt getan, original Verpackung raus geholt und alles gut eingepackt.

      Zeitglich war aber auch der neue Sky Q Receiver wieder in original Verpackung eingepackt,

      da ich mit diesem bei meinem Nachbarn einen Filmabend veranstaltet habe.

      Somit waren am Tag der Retoure des alten Sky + Receivers beide Receiver in original Verpackung

      eingepackt, und es kam wie es kommen musste, ich habe den neuen Sky Q Receiver zurück geschickt.

      (Ja ich weiß, wie blöd muss man sein)

      Also ich direkt am nächsten Tag die Sky Hotline angerufen und von meinem Malör berichtet.

      Die Dame meinte das ich einfach abwarten sollte, da Sky die Retoure als Wiederruf zum neuen Vertrag ansehen wird. Ich sollte mich dann noch einmal melden.

      So kam es auch, es kam eine Email mit dem Inhalt, das es für den Wiederruf schon zu spät sei,

      und ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen solle.

      Das tat ich auch, und es wurde vereinbart das mir ein neuer Sky Q Receiver zugeschickt wird.

      Dieser ist leider bis heute nicht eingetroffen.

      Zeitgleich kam auch eine Mail mit der Erinnerung das ich den Alten Sky + Receiver innerhalb von 14 Tagen zurück schicken solle.

      Nur das geht ja jetzt nicht, da ich ja dann gar nichts mehr empfangen kann.

      Meine Frage wäre jetzt, wann kann ich mit der Zusendung des neuen Receivers rechnen ?

      Ist diese Angelegenheit überhaupt in Bearbeitung ?

      In der Regel hat es immer maximal 2 Tage gedauert, bis neue Hardware geliefert worden ist.

       

      Zur Info:

      Laut Status in meiner Abo Übersicht, besitze ich zur Zeit gar keinen Receiver.