9 Antworten Neueste Antwort am 17.10.2018 18:07 von Benjamin M. RSS

    Nach SkyQ Verlängerung plötzlich der Preis erhöht

    koeser316

      Moin zusammen,

       

      ich habe vor einigen Monaten, im Juni oder Juli meinen auslaufenden Vertrag verlängert.

      Zahle einen Aktionspreis von knapp 30€ mit allem außer Cinema.

      In der SkyApp wurde mir angezeigt, dass ich wenn ich auf SkyQ upgrade, mein Vertrag sich um 2 Jahre verlängert zum gleichen Preis.
      Jetzt ist im August/September die reguläre Laufzeit abgelaufen und in der aktuellen Rechnung soll ich plötzlich über 70€ zahlen.

      Was ist da los? Die können mir ja nicht sogar nach Rücksprache im Call-Center das Angebot bestätigen und jetzt plötzlich einen anderen Preis vom Konto abziehen. Ich werde die Lastschrift wohl widerrufen.

      Falls ein Moderator das sieht, bitte melden!

       

      Christoph

       

      sandramaykmaren