9 Antworten Neueste Antwort am 18.10.2018 12:19 von sge1981 RSS

Chaos beim Zubuchen von Sky Q

sge1981

Hallo liebe Forumsgemeinde,

liebe Moderatoren,

grundsätzlich halte ich mich mit Kritik gerne zurück und bin kein sonderlich ungeduldiger Mensch. Was ich aber zur Zeit mit Sky erleben muss, ist wahrlich ein Armutszeugnis und wirft einige Fragen bzgl. der gesamten Organisation auf.

Mein Vertrag wurde am 15.9. verlängert => passt, war schnell freigeschaltet

Die angekündigte Bestätigung per Mail oder Post kam bis heute nicht.

Frage: Was ist so schwer daran, eine Bestätigung per Mail oder Post zu versenden, bzw. Vertragsdokumente im Kundenportal zu hinterlegen? Jeder mir bekannte Online-Shop bekommt das hin. Jeder!....

Wenige Tage später habe ich mich entschlossen, Sky Q + 2. Receiver dazuzubuchen.

Telefonisch in Auftrag gegeben => 12,90 EUR Logistikpauschale, 149,- EUR für den 2. Receiver. Ist nicht schön, war mir aber bekannt und damit ok.

- Stand heute ist noch kein Receiver verschickt!

- Nach nunmehr 2 weiteren Anrufen im Sky-Kundencenter wurde mir immer ganz betroffen versichert, dass im System etwas schief gegangen ist und man sich nun persönlich schnellstmöglich darum kümmere....

- Es wurden zusätzlich 29,- EUR Aktivierungsgebühr berechnet und auch bereits abgebucht. Auch dies sollte mir erstattet werden. Passiert ist bis heute natürlich..... Nichts!

- Einloggen ins Kundencenter => "Zur Zeit nicht möglich, es besteht ein Problem mit Deinem Vertrag". Warteschleife Kundencenter ca. 15 Minuten....

Da sich meine Geduld langsam dem Ende zuneigt, möchte ich einen Moderator bitten, sich meinem Problem anzunehmen. Ich bin ehrlicherweise kurz davor, den ganzen Kram einzupacken und das war´s dann....

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten