Antworten

Keine Freischaltung und Fernbedinung funktioniert nicht mehr

inaaaa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
910 Ansichten

Keine Freischaltung und Fernbedinung funktioniert nicht mehr

Hallo,

Seit 01.09 bin ich umgezogen. Und bin von Satellit auf Kabel und seit dem Tag nur noch Probleme.

Den ganzen September dort angerufen und nichts passiert, dann würden die Geräte getauscht.

Aber seit 2 wochen geht meine Fernbedinung auch nicht mehr und es ist nicht passiert.

Das find ich sehr nett von Sky. Ich zahle das Geld und kann nichts schauen? Unverschämter gehts nicht.

Bei der Fernbedienung habe ich alles probiert. Aber reagiert nicht.. und langsam möchte ich für mein geld auch was geboten bekommen.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
859 Ansichten

Re: Keine Freischaltung und Fernbedinung funktioniert nicht mehr

Die Hotline kann Dir eine neue Fernbedienung schicken.

Aber nur, wenn die Hotline auch weis, dass die Fernbedienung defekt ist.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
859 Ansichten

Re: Keine Freischaltung und Fernbedinung funktioniert nicht mehr

Hey inaaaa,


es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Bitte sende mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten