0 Antworten Neueste Antwort am 05.10.2018 11:25 von tom75 RSS

    Einfach mal DANKE sagen ....

    tom75

      Hallo "Sky",

       

      ich möchte die Gelegenheit jetzt endlich mal nutzen um mich in aller Form bei euch zu bedanken. Ihr gebt mir das Geführ einer ""Zugehörigkeit zur Gesellschaft".

       

      Als die ersten Fehlermeldungen in Zusammenhang mit SkyQ hier aufkamen, fühlte ich mich etwas ausgegrenzt. Bei mir gab es keine nennenswerten Probleme.

       

      Auch die weißen Streifen unten am Bildschirmrand bei der Nutzung der SkyQ App auf AppleTV 4K konnten dieses Gefühl nicht wirklich ändern. Dabei gebt ihr euch dabei auch wirklich viel Mühe diese Geschichte so gut wie möglich zu ignorieren um möglichst lange von dem Fehler profitieren zu können. Da dieses Problem aber scheinbar nur eine "Elite" betrifft und somit wohl auch nur einer kleinen Gruppe vorbehalten bleibt, blieb weiterhin das Gefühl der "gesellschaftlichen Ausgrenzung". Da mein AppleTV 4K eh an meinem Haupt-TV hängt bin ich auch nicht darauf angewiesen und konnte bisher relativ problemlos Sky über den Receiver schauen.

       

      Mit dem letzten update habt ihr es aber nun endlich geschafft, mich in die Gesellschaft zu integrieren! Endlich habe ich auch ruckelnde Bilder bei UHD-Inhalten, endlich habe ich auch aussetzer beim Ton. Endlich kann auch ich darauf hoffen das auch ich von all den Problemen der anderen partizipieren kann.

       

      Danke Sky ... dank euch bin ich nun endlich Teil von etwas großem.

       

      Sky, gemacht aus meinen Wünschen!

       

      Liebe Grüße

       

      Euer Tom