3 Antworten Neueste Antwort am 07.10.2018 12:54 von kevhoff98 RSS

    Neukunde Kundennr. wir nicht erkannt kein Pin erstellen moeglich

    sandy4

      Hallo,

       

      habe ebenfalls ein sky-Abo als Neukunde abgeschlossen. Eine E-Mail mit der Kundennummer habe ich erhalten. Die in dieser Mail angekündigte weitere Mail, die einem den Pin-Zugang erklären sollte, ist bis heute nicht eingetroffen. Nur einen Tag später die Versandbestätigung der Geräte, die aber ebenfalls noch nicht eingetroffen sind trotz Wunschtermin gestern 04.10.2018 (gegen extra Aufpreis von 14,95 Euro). Wenn ich aber versuche, auf sky.de die Erstregistrierung vorzunehmen, um unter anderem die Sendungsverfolgung aufzurufen, sagt die Seite ständig sie würde die Kundennummer nicht kennen (ja, ohne Punkte eingegeben). Gerade erst Neukunde und schon soooo viele Probleme, daß bringt mich jetzt erst mal schon zum Nachdenken...

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten