4 Antworten Neueste Antwort am 17.10.2018 16:09 von Didi Duster RSS

    Seit 9 Tagen auch bei mir keine Sender mehr im Sky Q Receiver (Kabel) Fehlermeldung 11180

    rosi_hh

      Hallo Community,

       

      auch bei mir habe ich seit ca. 9 Tagen das Problem, dass ich beim Einschalten keine Sender angezeigt bekomme und der Sendersuchlauf zwar anfangs (langsamer) durchläuft und wohl auch Sender findet, dann aber als fehgeschlagen mit Fehlermeldung 11180 abbricht.

       

      Ich habe einen Kabel Receiver und werde von VF/Kabel Deutschland mit Kabel-TV versorgt.

       

      Der Tipp mit dem Rausziehen des "Kabel-Kabel", Sendersuchlauf starten und nach paar Minuten während des Sendersuchlaufs wieder reinstecken funktioniert. für den Moment.

       

      Am nächsten Tag steht ich jedoch wieder vor dem gleichen Problem und es geht von vorne los.

       

      Was kann ich tun, damit ich wieder einwandfrei mein Sky Abo in Anspruch nehmen kann?

       

      Herzlichen Dank für eure kurzfristigen Rückmeldungen und Gruß,

       

      Rosi_HH