24 Antworten Neueste Antwort am 02.11.2018 21:45 von hackebeil RSS

    Probleme nach Vertragsverlängerung / keine AB / falsche Abrechnung / keine Freischaltung

    mcbain

      Hallo,

       

      ich habe meinen zum 30.09. gekündigten Vertrag am 29.09. online verlängert. Dabei handelt es sich um das Welt+Sport+Bundesliga+HD+SkyGo Paket zu 26,99 EUR zzgl. der IP-Zweitkarte zu 9,99 EUR, gesamt also 36,98 EUR / monatlich. Das wurde (scheinbar) auch soweit korrekt erfasst, im Kundenkonto unter „Mein Abo“ stehen jedenfalls:

       

      Mein Paketpreis: 01.11.2018 - 30.09.2019: € 36,98

       

      Die Vorteile sind auch korrekt eingetragen:

       

      Deine Vorteile:

      29.09.2018 - 01.10.2019: -24€ GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE

      29.09.2018 - 01.10.2019: -10€ GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS

       

      Was jedoch alles nicht geklappt ist das folgende:

       

      - Bislang habe ich keinerlei Auftragsbestätigung (per Mail oder Post) wie sonst immer bekommen

      - Für den Monat Oktober wurde trotz eingetragener Rabatte der Vollpreis (immerhin knapp über 100 EUR!) abgebucht

      - Auf der IP-Zweitkarte fehlt nach wie vor die Freischaltung für das Bundesliga Paket – hier warte ich auch schon seit einer Woche auf Antwort

       

      Wäre ein Moderator so nett und könnte sich der Probleme einmal annehmen?

       

      Danke und viele Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 24 Antworten