10 Antworten Neueste Antwort am 17.10.2018 10:35 von Christina S. RSS

    Bearbeitung Widerruf und (Re-)Aktivierung meines Receivers (478)

    dreffi

      Hallo,

       

      ich musste am 22.09. eine Vertragsverlängerung mit Hardwaretausch widerrufen.

      Der Widerruf und die Technik sind auch am 25.09 angekommen, was mir mittlerweile bestätigt wurde, werden aber leider nicht bearbeitet.

       

      Im Chat konnte man mir leider nicht helfen.

       

      Mal abgesehen davon, dass mir jetzt deutlich zu viel Geld in Rechnung gestellt wird, kann ich Sky on Demand nicht mehr richtig nutzen, weil mein Receiver nicht mehr in meinem Abo hinterlegt ist. Ich kann nur noch offline Inhalte nutzen (Code 478).

       

      Kann mir irgendjemand helfen um:

      • die Bearbeitung des Widerrufs zu beschleunigen?
      • Sky on demand wieder zum Laufen zu bringen?

       

      Im Moment bin ich mehr als verärgert. Die Vertragsverlängerung ging ganz schnell. Einen Widerruf bekommt man aber nicht bearbeitet und ich soll für Leistungen zahlen die mir nicht zur Verfügung stehen.

       

      Vielen Dank.