8 Antworten Neueste Antwort am 05.10.2018 08:01 von rotarschfabian RSS

    Sky Sport-App mit Sky Ticket nutzen

    rotarschfabian

      Hallo zusammen,

       

      ist es garnicht möglich, sich in der Sky Sport-App bzw. auf skysport.de mit seinen Ticket-Zugangsdaten einzuloggen? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, ich solle meine Zugangsdaten kontrollieren, sowohl mit E-Mail als auch Kundennummer. Mit den E-Mail-Zugangsdaten meines klassischen Abos funktioniert es auch nicht, da beide auf die gleiche Mail gehen, aber mit dessen Kundennummer.

       

      Da ich mein normales Abo bereits gekündigt habe und dies bald ausläuft, möchte ich mich gerne für Highlight-Videos der BL, CL und des DFB-Pokals gerne mit meinen Ticket-Daten in der App einloggen, da ich dieses Abo zukünftig weiterführen werde.

       

      VIele Grüße

      Fabian