0 Antworten Neueste Antwort am 04.01.2016 12:57 von caro RSS

    Fehlermeldungen bei Sky home und Sky on demand

    caro

      Hallo zusammen,

       

      seit der Ersteinrichtung des Receivers funktioniert Sky home nicht. Es erscheint weder eine Startseite noch kann man nach Drücken der grünen Taste darauf zugreifen. Lediglich der Hinweis "Leider sind keine zusätzlichen Informationen verfügbar. Bitte führen Sie eine EPG-Aktualisierung duch." erscheint. Exakt das Selbe erscheint nach korrektem Anschluss des WLAN-Moduls (von Sky), wobei die Internetverbindung funktioniert (DHCP aktiviert). Eine EPG-Aktualisierung wurde mehrfach durchgeführt, sowohl manuell als auch durch Warten über mehrere Nächte. Auch Resets durch Stromtrennung wurden gemacht sowie erneute Freischaltung durch einen Hotline-Mitarbeiter. Bereits 5 Telefonate und Chats mit den Sky-Mitarbeitern fanden statt - ohne Erfolg.

      Wer hat weitere Ideen und Hilfestellung parat?

      Liebe Sky-Mitarbeiter, welchen Vor-Ort-Service können Sie anbieten?

       

      Beste Grüße,

      Carolin