2 Antworten Neueste Antwort am 18.10.2018 10:38 von Nadine S. RSS

    Gebuchte Tickets nicht ordnungsgemäß hinterlegt - Service reagiert nicht

    do04

      Hallo,

       

      ich habe eine Frage zum "Service" von Sky. im Allgemeinen. Meine Emails werden offenbar schlicht ignoriert. Was kann ich tun um mehr Gehör zu finden?

       

      Ich hatte per Mail ein Rückholangebot für Sky Ticket Enternainment und Cinema bekommen für jeweils 5 Monate für insgesamt 24,99 € und das Angebot angenommen. In meiner Übersicht ist aber (a) nur das Enternainment Ticket aktiviert und (b) heißt es dort "1 Gratismonat Sky Ticket Cinema" anstatt der eigentlich erworbenen Laufzeit von insgesamt 5 Monaten. Komme mir irgendwie sehr verarscht vor, nachdem scheinbar alles ignoriert wird.

       

       

      Hal

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten