Antworten

Keine Auftragsbestätigung u.a. ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
knaffi
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 3
687 Ansichten

Keine Auftragsbestätigung u.a. ?

Hallo zusammen,

leider sind an der Hotline im Moment mehr als 30min. Wartezeit, deshalb doch nochmal auf diesem Weg.

Ich habe am 30.09. meinen Vertrag verlängert und bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten.

Das wäre auch nicht ganz so schlimm, wenn im Kundencenter alles richtig eingetragen wäre. Beim Geld abbuchen war SKY umso schneller, nämlich heute!

Im Kundencenter tauchen zwar die 12,90€ Versandpauschale (sind heute mit abgebucht worden) auf. Bisher habe ich aber keinerlei Nachricht bekommen, dass ein neues Gerät versendet wurde.

Zudem stehen auf der Abrechnung noch die 9,99€ für die Zweitkarte. Die sollte aber doch laut den Infos hier im Forum wegfallen, bei der Nutzung von Sky-Q und 2 passenden Receivern.


So ists bei mir, wenn der Hauptreceiver dann getauscht wurde. der 2.Receiver ist schom ein Q-Receiver.

Zu guter letzt fehlt mir noch eine Info, wie ich den versprochenen DAZN-Gutschein erhalte.

Ich hoffe ein Moderator kann sich meiner kurzfristig annehmen, denn ich möchte nicht Widerrufen müssen.


Bisher war ich immer sehr zufrieden.

MfG

Karsten



MOD-EDIT: Textgröße angepasst.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 3 von 3
560 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung u.a. ?

Hallo knaffi,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Da wir Mods leider nicht immer schnell antworten können, wäre eine telefonische Klärung immer ratsam, auch damit man die Widerrufsfrist einhält.

Schaue bitte zudem einmal hier: https://community.sky.de/message/544913#544913

Übersichtshalber schließe ich Deinen Thread hier daher. Bitte habe Verständnis dafür.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
katki
Tiertrainer
Posts: 29
Post 2 von 3
560 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung u.a. ?

Ich glaube bei der Hotline gehts trotzdem schneller, hier dauert es ein paar Tage, bis sich ein Mod meldet.Ich musste auch heute wieder anrufen, weil ich seit 27.9. auf eine Auftragsbestätigung gewartet habe. bei mir gabs aber tatsächlich einen Fehler und der Auftrag war noch nicht angestoßen. Jedenfalls habe ich die Hotline angerufen, die beim Rückholangebot stand und da bisher immer nur ne Minute gewartet.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 3 von 3
561 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung u.a. ?

Hallo knaffi,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Da wir Mods leider nicht immer schnell antworten können, wäre eine telefonische Klärung immer ratsam, auch damit man die Widerrufsfrist einhält.

Schaue bitte zudem einmal hier: https://community.sky.de/message/544913#544913

Übersichtshalber schließe ich Deinen Thread hier daher. Bitte habe Verständnis dafür.

VG, Sanny

Antworten