7 Antworten Neueste Antwort am 04.01.2016 17:03 von Sanny G. RSS

    Softwareupdate fehlgeschlagen, sowie EPG Update

    jasmin1187

      Hallo...

       

      Ich habe seit November Sky und seitdem auch nur Probleme. Software Aktualisierung bricht meist bei 11% ab und zeigt an fehlgeschlagen, EPG Update funktioniert auch nicht, die normalen Sky Sender empfange ich nur komplett verpixelt wobei in den letzten Tagen sky cinema ab und an mal kurz ging, Sky HD Sender empfange ich in top Qualität. Die Kabel und Anschlüsse habe ich schon alle überprüft alles io. Nach mehrmaligen Telefonaten mit Sky wurde mir ein neuer Receiver zugeschickt. Absolut sinnlos, denn der hat überhaupt nicht funktioniert, der ist nicht mal hochgefahren. Also alles wieder auf Anfang und alten ersten Receiver wieder angeschlossen. Und wie gehabt Software Aktualisierung zeigt er mir verfügbar an aber kann sie nicht laden und zeigt bei 11% fehlgeschlagen an. Und immer wenn der Receiver aus was und ich ihn einschalte zeigt er mir an EPG Aktualisierung aber selbst nach Stunden macht er diese nicht. 

       

      Kann mir jemand helfen?? Bin echt am verzweifeln.

       

      Ach ja habe einen HUMAX PR-HD3000C

       

      Vielen Dank schon mal und liebe grüße