15 Antworten Neueste Antwort am 04.10.2018 20:48 von herbst RSS

    SkyGo bei Nutzung GigaTV Box

    christianm1988

      Hallo. Ich hoffe auf die Hilfe von einem Moderator =)

       

      Ich nutze seit einigen Monaten eine GigaTV Box. Mein Sky Vertrag ist ausgelaufen.

       

      Nun schickt man mir ein Rückkehrer Angebot, welches ich sehr attraktiv finde. Darin aufgeführt ist dass ich einen kostenlosen Sky+ Receiver erhalte, und SkyGo enthalten ist. Witzigerweiße wurde meinem Bruder bei seinem Vertrag mitgeteilt dass SkyGo nicht in Verbindung mit einem Sky+ Receiver verfügbar ist, sondern nur mit Sky Q.  Was stimmt denn nun?

       

      Meine eigentliche Frage ist aber, kann ich anstelle des Sky+ Receiver auch meine GigaTV Box nutzen, ohne dadurch Nachteile zu erfahren? Am Telefon wurde mir mitgeteilt dass ich dann kein SkyGo mehr nutzen könne, aber ich könnte mir einen Sky+ liefern lassen und erst später auf GigaTV umstellen.

       

      Das ist mir ehrlich gesagt alles etwas vage. Ich hoffe da kann jemand etwas Licht ins Dunkle bringen.