Antworten

Probleme mit dem Support

krutoj
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
364 Ansichten

Probleme mit dem Support

Hallo, seit letzter Woche Freitag ist meine Fernbedienung kapput. Batteriewechsel und Reset haben nichts gebracht, der Receiver reagiert einfach nicht auf die Fernbedienung. Es leutet auch nicht mehr die kleine LED über der Sky-Taste. Ich habe auch letzte Woche Freitag beim Support angerufen und nach 30 Minuten in der Warteschleife sagte mir die Dame, dass mir eine neue Fernbedienung zugeschickt wird. Das ist nun bereits eine Woche her und ich habe die Fernbedienung immer noch nicht. Seit fast einer Woche kann ich bereits kein Fernsehen mehr schauen.

Ich hoffe, dass dieses Problem vielleicht auf diese Art und Weise gelöst wird, da mir der Telefonische Support doch recht inkompetent erscheint.

Ein Ähnliches Problem hatte ich nämlich schon als ich Sky Aboniert habe. Mir wurde der Receiver zugeschickt, es war aber keine Smartcard dabei. Es hat einen Monat und 4 Telefonate mit dem Support gebraucht, bis man es endlich geschafft hat mir meine Smartcard zuzuschicken.

Ich hoffe Sie können mir helfen, so, dass ich nicht einen Monat auf die Fernbedienung warten muss.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
298 Ansichten

Re: Probleme mit dem Support

Hallo krutoj,

bitte entschuldige die späte Reaktion sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Kam die Fernbedienung mittlerweile an? Wenn nicht, sende mir bitte Dein Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten