4 Antworten Neueste Antwort am 17.10.2018 18:42 von Sanny G. RSS

Sky Widerruf Vertragsverlängerung - keine Antwort

wuetzel

Hallo,

ich habe am 20.09. meinen Sky-Vertrag telefonisch verlängert.

Leider entsprach der mir zugesendete Vertrag (Sky komplett) in Punkto Kosten und Vertragsdauer nicht dem, was am Telefon vereinbart wurde.

Etliche Telefonate mit dem Kundenservice und gescheiterten Weiterleitungsversuchen zum Kundenservice mit mehr Befugnissen brachten keinen Erfolg, sondern nach drei Tagen und zu meinem Erstaunen den Ratschlag eines Sky Kundendienstberaters die Vertragsverlängerung zu widerrufen.

Dies habe ich dann auch am 24.09. getan.

Nach wie vor würde ich den Vertrag zu der verabredeten Kondition verlängern.

Es wäre nett und würde mich freuen, wenn sich ein Servicemitarbeiter auf diesem Wege zeitnah zum Stand der Dinge äußern könnte.

Außerdem habe ich einen anderen SkyQ Receiver mit neuer Karte erhalten, seitdem sind Sky on demand Inhalte, sowie der Sky Store nicht mehr freigeschaltet bzw. es erscheint die Meldung:

Technischer Fehler

Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-1-8-0)

Einen bis dahin funktionierenden SkyQ Receiver mit Karte, sowie einen älteren Receiver mit Zweitkarte habe ich schon zurückgeschickt da eine Weiterverwendung angeblich nicht möglich gewesen wäre.

Mit freundlichen Grüßen

Ein trauriger und enttäuschter Kunde

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten