1 Antwort Neueste Antwort am 14.10.2018 14:39 von Nadine S. RSS

Keine Bestätigung meiner Bestellung vom 01.10.2018 - Chat Hilft nicht weiter

nade1214

Hallo liebe Community,

Ich habe am 01.10.2018 online eine Bestellung aufgegeben. Im Anschluss hies es das ich eine bestätigung per E-Mail bekommen soll.

Am nächsten Tag wandte ich mich an den Chat, dort hieß es, ich soll doch die kostenpflichtige Hotline wenden, der Chat ist nur für Neukunden oder ich soll mich anmelden, dass ich Bestandskunde bin.

Also: Ich habe eine Bestellung aufgegeben und bin somit Neukunde. Registrieren kann ich micht nicht, da ich ja, glaube logisch, keine Kundennummer habe und somit nicht als Kunde zähle.

Eine Antwort auf meine E-Mail habe ich auch nicht erhalten. Muss ich wirklich betteln, dass ich Kunde werden will?

Ich möchte nach den wiederholten schlechten Erfahrungen wissen was mit meinen Daten geschehen ist und ich dann ggf. vom meinem Widerrufsrecht gebrauch machen, weil ich keine Lust auf diese "nicht vorhandenen Zuverlässigkeit" habe.

Ich bin gespannt, ob es öffentlich im Forum einfacher und ernster genommen wird.

Danek

MFG

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort