Antworten

Receiver geht nicht mehr wenn Festplatte angehängt ist

zabrina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
757 Ansichten

Receiver geht nicht mehr wenn Festplatte angehängt ist

Hallo,

Ich kann meinen Receiver nicht mehr einschalten bzw es erscheint ein schwarzer Bildschirm wenn meine Festplatte angehängt ist.

Habe schon vom Strom getrennt.

Wenn die Festplatte vom Receiver getrennt ist kann ich diesem starten aber sobald ich Festplatte wieder anschließe bekomme ich den schwarzen Bildschirm und es reagiert nichts mehr.

Kann auch nichts mehr auf Sky on demond schauen weil es heißt Festplatte nicht angeschlossen. 

Da man telefonisch niemanden erreicht bzw Wartezeiten von bis zu 1 Stunde hat, währe es toll wenn mir jmd sagen kann wie ich weiter vorgehen kann damit das wieder funktioniert  

Vielen dank

Sabrina Kühn

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
691 Ansichten

Re: Receiver geht nicht mehr wenn Festplatte angehängt ist

Hallo Sabrina,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und der Adresse zu. Dann werde ich Dir eine neue Festplatte zukommen lassen.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten