1 Antwort Neueste Antwort am 16.10.2018 18:51 von Benjamin M. RSS

    Receiver geht nicht mehr wenn Festplatte angehängt ist

    zabrina

      Hallo,

       

      Ich kann meinen Receiver nicht mehr einschalten bzw es erscheint ein schwarzer Bildschirm wenn meine Festplatte angehängt ist.

      Habe schon vom Strom getrennt.

      Wenn die Festplatte vom Receiver getrennt ist kann ich diesem starten aber sobald ich Festplatte wieder anschließe bekomme ich den schwarzen Bildschirm und es reagiert nichts mehr.

      Kann auch nichts mehr auf Sky on demond schauen weil es heißt Festplatte nicht angeschlossen. 

      Da man telefonisch niemanden erreicht bzw Wartezeiten von bis zu 1 Stunde hat, währe es toll wenn mir jmd sagen kann wie ich weiter vorgehen kann damit das wieder funktioniert  

       

      Vielen dank

      Sabrina Kühn