2 Antworten Neueste Antwort am 16.10.2018 18:22 von eglidecascais RSS

    ....ich will einfach nur verlängern mit SKY Q und nix klappt.

    eglidecascais

      Hallo,

      nachdem ich zu Ende des Monats gekündigt hatte haben wir uns entschlossen das Sky Q mit HD+ für 45 € zu nehmen.

      Erster Kontakt via Chat verlief schlecht:
      Innerhalb des Chats alles klar, Receiver wird gegen Sky Q Receiver getauscht etc. Tatsächlich aber wurde mir nur mein altes Abo verlängert - zu schlechteren Konditionen wie ich sie vorher hatte!!!

      Dann angerufen und man sagte mir, dass der Mitarbeiter einiges durcheinander gebracht hätte und man mir aber trotzdem nicht helfen könne - ich solle widerrufen und erneut kündigen.

      Also ein langes Suchen durch das System wo man den Widerruf hinschicken soll und eine Woche weder eine Antwort oder sonstige Reaktion erhalten.

      Wieder angerufen und tatsächlich, der Widerruf lag unbeantwortet vor.
      Der Mitarbeiter nahm sich mein Anliegen an und wir vereinbarten meine gewünschte Verlängerung mit Sky Q.

      Soll schnell gehen und ich in wenigen Tagen mein Q Receiver haben etc, etc..
      Jetzt sind schon wieder 5 Tage vergangen und man hat meinen Widerruf erst heute akzeptiert und wieder nicht von meiner Verlängerung mit Sky Q!

       

      Mir ist nicht ganz klar, wie lange so etwas in der heutigen digitalen Welt dauert, aber wirklich Interessiere am Kunden sieht anders aus.

       

      Gruß Reinhard

       

       

      MOD-EDIT: Wegen Sky für mich nicht erreichbar abgeschlossen.