Antworten

....ich will einfach nur verlängern mit SKY Q und nix klappt.

eglidecascais
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 3
522 Ansichten

....ich will einfach nur verlängern mit SKY Q und nix klappt.

Hallo,

nachdem ich zu Ende des Monats gekündigt hatte haben wir uns entschlossen das Sky Q mit HD+ für 45 € zu nehmen.

Erster Kontakt via Chat verlief schlecht:
Innerhalb des Chats alles klar, Receiver wird gegen Sky Q Receiver getauscht etc. Tatsächlich aber wurde mir nur mein altes Abo verlängert - zu schlechteren Konditionen wie ich sie vorher hatte!!!

Dann angerufen und man sagte mir, dass der Mitarbeiter einiges durcheinander gebracht hätte und man mir aber trotzdem nicht helfen könne - ich solle widerrufen und erneut kündigen.

Also ein langes Suchen durch das System wo man den Widerruf hinschicken soll und eine Woche weder eine Antwort oder sonstige Reaktion erhalten.

Wieder angerufen und tatsächlich, der Widerruf lag unbeantwortet vor.
Der Mitarbeiter nahm sich mein Anliegen an und wir vereinbarten meine gewünschte Verlängerung mit Sky Q.

Soll schnell gehen und ich in wenigen Tagen mein Q Receiver haben etc, etc..
Jetzt sind schon wieder 5 Tage vergangen und man hat meinen Widerruf erst heute akzeptiert und wieder nicht von meiner Verlängerung mit Sky Q!

Mir ist nicht ganz klar, wie lange so etwas in der heutigen digitalen Welt dauert, aber wirklich Interessiere am Kunden sieht anders aus.

Gruß Reinhard

MOD-EDIT: Wegen Sky für mich nicht erreichbar abgeschlossen.

Alle Antworten
Antworten
tomblue
Special Effects
Posts: 11
Post 2 von 3
392 Ansichten

Re: ....ich will einfach nur verlängern mit SKY Q und nix klappt.

Hallo Reinhard

da bist du nicht der einzige, mir ging es ähnlich:

Vertragsverlängerung mit Problemen

evtl. liegt es an den Systemproblemen die Sky hat/hatte. Vereinbarte Verlängerung, Fehlanzeige, Sky dunkel, telefonisch konnte mir nur mit einem Neuabschluss geholfen werden. Gestern früh sollte spätestens die Zusammenfassung da sein, bis heute nichts. Heute mehrfach versucht Sky anzurufen, erstens erkannte man meine Telefonnummer nicht mehr und dann kommt entweder immer Hinweis auf 20 Minuten Wartezeit oder Hinweis auf Hilfecenter, auch im Chat immer wieder "leider kein MA frei".

Mal sehen wie lange es dauert. Ich drücke uns die Daumen.

eglidecascais
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 3
392 Ansichten

Re: ....ich will einfach nur verlängern mit SKY Q und nix klappt.

Tatsächlich geht auch bei mir seit gestern kein Chat o.ä.

Mich ärgert es einfach, denn bei der letzten Verlängerung hat es aus ewig gedauert.

Dann lass uns mal schauen

Antworten