1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 242 Antworten Neueste Antwort am 10.10.2018 14:04 von herbst RSS

    Sky Deutschland sichert sich Rechte an Premier League

    Thomas G.

      Hallo liebe Community,


      wir freuen uns, dass wir uns heute umfassende Übertragungs-Rechte der Premiere League sichern konnten. Schon ab der Saison 2019/2020 können alle Kunden mit dem Sport Paket die Premier League wieder live bei uns sehen. Und das über alle Verbreitungswege: regulär über den Fernseher, über IPTV und unterwegs mit Sky Go.

       

      Sky hat sich die Übertragungsrechte für die maximal mögliche Anzahl an Live-Spielen für Deutschland und Österreich gesichert. Wir bitten Euch aber um Verständnis, dass eine Detailplanung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich ist. Das heißt: Welche Einzel-Spiele live übertragen werden, können wir derzeit noch nicht bekanntgeben. Selbstverständlich informieren wir zu Details rechtzeitig vor Beginn der Saison im kommenden Jahr.


      > Ab 2019: Premier League zurück auf Sky | Fußball News | Sky Sport

      > Welcome back! Sky Deutschland sichert sich die exklusiven Live-Übertragungsrechte an der Premier League (04.10.2018)


      LG, Thomas

        1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende