Antworten

Sky on Demand nervt

behliboy
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 13
1.440 Ansichten

Sky on Demand nervt

Ich kann bei Sky on Demand keine einzige Serie oder Film schauen ohne daß es fünf,sechs Abbrüche mit dem Fehler- ein technisches Problem ist aufgetreten. Trotz stabiler WLAN Verbindung.

So kann ich Sky on Demand nicht nutzen und ich bin sowieso schon mega enttäuscht von skyQ. Bitte um schnelle Hilfe

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 13
942 Ansichten

Re: Sky on Demand nervt

Hallo,

hast Du es bereits einmal mit dem Zurücksetzen Deines Receivers auf die Werkseinstellungen versucht? Unser Hilfecenter hilft Dir dabei weiter: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178

Viele Grüße
Martin

mattin
Special Effects
Posts: 18
Post 3 von 13
942 Ansichten

Re: Sky on Demand nervt

....und das zum wiederholten Male! Bei uns wird ebenfalls angezeigt, dass derzeit keine Inhalte angezeigt werden können.

Der Receiver kann uns nicht mit unserem WLAN verbinden.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 4 von 13
942 Ansichten

Re: Sky on Demand nervt

Hallo mattin,

möglicherweise hilft auch bei Dir ein Werksreset wie im vorherigen Beitrag beschrieben.
Prüfe bitte auch einmal Deine Netzwerkverbindung über Einstellungen > Status > Netzwerkverbindung. Setze über "Netzwerksetup" Deine Verbindung einmal zurück und verbinde Deinen Sky Q Receiver erneut mit dem Internet.

Viele Grüße
Martin

nadhimjo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 13
942 Ansichten

Re: Sky on Demand nervt

Hier gibt es auch das gleiche Problem.

- Strom bereits x-mal getrennt

- LAN-Kabel x-mal getrennt (Internet läuft problemlos durch)

- Receiver auf Werkeinstellungen zurückgesetzt

- Software-Update durchlaufen lassen

Alles gemacht, was hier im Forum schon 300x vorgeschlagen worden ist.

Was wären die "Profi"tipps?

mattin
Special Effects
Posts: 18
Post 6 von 13
942 Ansichten

Re: Sky on Demand nervt

Danke - es hat nun funktioniert - dennoch - schön sind diese Ausfälle nicht.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 7 von 13
942 Ansichten

Re: Sky on Demand nervt

Lieber mattin,

es freut mich, dass es wieder geht. Nichtsdestotrotz sollten solche Ausfälle nicht auftreten, da gebe ich Dir recht. Wenn Du erneut Probleme haben solltest, melde dich gerne wieder, damit wir eine nachhaltige Lösung finden.

Viele Grüße
Martin

behliboy
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 13
942 Ansichten

Re: Sky on Demand nervt

Habe meinen reciever gestern auf werkseinstellung zurück gesetzt. bis jetzt hatte ich noch keinen abruch aus technischen gründen.

allerdings sind mir zwei sachen aufgefallen die seit kurzer zeit aufgetreten sind. zum einen kann ich mein audiosystem nicht mehr auf die fernbedienung einrichten egal wieviel codes ich probiere zum anderen ist die funktion- auf letzen sender umschalten- gestört. wenn ich zum letzten sender schalten will komme ich leider beim vorletzten sender raus was diese funktion sinnlos macht. ist leider auch mit dem zurücksetzen nicht besser geworden.

was gibt es da jetzt für möglichkeiten um diese fehler zu beseitigen?

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 9 von 13
942 Ansichten

Re: Sky on Demand nervt

Streaming ist eine Welt fuer sich, in der Sky nicht klar kommt. Demnaechst soll ja Netflix integriert werden, vielleicht holt man sich ja dann Unterstuetzung von Leuten, die wissen, wie es richtig geht.

behliboy
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 13
942 Ansichten

Re: Sky on Demand nervt

So, dreimal auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Keinerlei Verbesserung. Egal ob WLAN oder Kabel,die Abbrüche mit dem Hinweis- Technisches Problem- sind immer noch nicht behoben. Ganz toll finde ich auch das ich nach jedem Abbruch erneut die ganze Werbung schauen muss.

Ganz großes Kino Sky. Fühle mich so langsam echt verarscht und alleine gelassen mit eurem tollen skyq. Hauptsache jeden Monat 80 euro einstecken. Ich bin doch der Kunde. Und der is doch König???

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 11 von 13
942 Ansichten

Re: Sky on Demand nervt

Ja, das mit der Werbung nervt extrem!

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 12 von 13
942 Ansichten

Re: Sky on Demand nervt

Hey behliboy,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. So soll es natürlich nicht sein. Ich würde gern einige Details in unserer Datenabnk dazu prüfen. Kannst Du mir dazu bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zusenden?

So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 13 von 13
943 Ansichten

Re: Sky on Demand nervt

Serie starten > Werbung kommt > zurück > nochmal starten > Werbung weg

Antworten