5 Antworten Neueste Antwort am 04.01.2016 13:50 von happywolf RSS

    Kundencenter Abrechnungen falsch und andere Krankheiten.

    happywolf

      Es wäre nett wenn ihr hier reinschreibt  was bei sky alles schief läuft. Bei mir wird im Dezember für Verlängerung angeblich einmalig 71.23  Euro berechnet. Dazu kommt die neue 2. Karte mit 39 Euro. Im Januar dachte ich muss  ich nur die normale Abo Gebühr bezahlen leider weit gefehlt. 88.21 Euro. Dachte erst es wäre der Januar Betrag. plus der 2. Karte. Das kann nicht sein sind ja mehr als 10 Euro drauf geschlagen worden. Wenn das so weiter geht erhöht sich ja jeden Monat der Betrag. Sky tut endlich was das zu mindestens unsere Abrechnungen stimmen. Und macht sie Transparent das sie jeder versteht Und sagt mir endlich was ihr von mir wollt. Mindestens 10 Anrufe seit Heilig Abend. Etliche male war keiner dran und andere male wurde mir Mitgeteilt das man nichts für mich tuen kann. Silvester teilte mir man mit das man sich mit mir nicht mehr beschäftigen darf da ich mich ja an höhere Stelle Gewand hätte. Trotzdem ruft ihr mich weiterhin dauernd an und keiner geht ran. Einer war sauer auf mich weil man angeblich wegen meiner Beschwerde jetzt eins auf den Deckel bekommt.  Vielleicht was ich nicht glaube wacht  sky auf wenn die geballte macht auf sie zukommt Also bitte fleißig schreiben.