04.10.2018 13:29
Hallo zusammen,
ich habe auf ein telefonisches Verlängerungsangebot von Sky angenommen und für 2 Jahre verlängert. Das Paket sollte sogar 2,- EUR/Monat weniger kosten. Direkt nach meiner Zusage wurde das Telefonat abgebrochen. Als ich dann am nächsten Bundesligaspieltag ein Spiel via Sky-go verfolgen wollte, gelang mir das nicht. Per Sky-chat mit dem Service wurde mir bestätigt, dass Sky-go nicht mehr Paketbestandteil ist und wenn ich Sky-go haben wolle, koste es einen Aufpreis von 4,- EUR/Monat. Hierrauf habe ich per E-mail meinen Widerruf der Vertragsverlängerung erklärt, so dass mein Vertrag am 30.09. hätte enden müssen. Bislang ist das noch nicht im Servicebereich erkenntlich. Eine zweite E-mail habe ich einige Tage später hinterhergeschickt. Wie lange dauert es, bis Sky endlich reagiert? Ich bin unter diesen Umständen nicht bereit, irgendwelche Kosten zu tragen und habe meine Einzugsermächtigung auch widerrufen.
Gruß
Joesche
04.10.2018 18:22
Wie lange dauert es, bis Sky endlich reagiert?
ca 10 tage dauert die Bearbeitung eines Widerrufs, manchmal etwas länger
Ich bin unter diesen Umständen nicht bereit, irgendwelche Kosten zu tragen und habe meine Einzugsermächtigung auch widerrufen
Kosten musst Du keine tragen, aber so lange Dein Widerruf nicht bearbeitet wurde,
wird auch abgebucht,
dass Geld wird nach Bearbeitung des Widerrufs wieder rückerstattet.
16.10.2018 18:08
Hey Joesche,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Hast Du mittlerweile eine Bestätigung erhalten? Wenn nicht, lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
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Gruß, Jule