9 Antworten Neueste Antwort am 16.10.2018 17:40 von Axel S. RSS

    Paket Downgrade

    rgenter

      Hallo,

       

      ich war immer der Meinung ich habe 4 Wochen Kündigungsfrist (Es hieß damals 24 Monate Laufzeit zu den Konditionen oder 12 Monate mit monatlicher Kündigunsmöglichkeit ), allerdings steht das nirgends auf meiner Vertragsverlängerung und daher ist das z.Z. noch unklar. Falls diese 4 Wochen Kündigungsfrist stimmt, hätte ich dazu bitte mal eine Bestätigung. Für den Fall, dass dem nicht so ist, bitte ich um ein Downgrade meiner Pakete auf das nötige Minimum, also Sky Starter. Es wäre grandios, wenn sich ein Moderator drum kümmern kann und mir entsprechend Rückmeldung gibt, also in erster Linie meine Kündigungsfrist.

        • Re: Paket Downgrade
          herbi100

          Das machen Moderatoren, kann nur sein, dass Du etwas Geduld brauchst, bis sich einer meldet,

          aber dann geht es meist Ruck Zuck,

          nehme an, Du hast noch einige Wochen Zeit,

          dürfte also kein Problem sein.

          • Re: Paket Downgrade
            rgenter

            Eine Woche vergangen und keine Antwort von einem Moderator, das nenne ich mal Kundenservice! Meinen ersten Thread konnte ein Moderator aber innerhalb weniger Stunden "ablehnen" ohne irgend eine Begründung geschweige denn Hilfe in irgend einer Form.

             

            Ich werde das Thema dann, sicher genauso erfolglos, auch per E-Mail probieren und dann auch nochmal anrufen und später geht es dann halt zu einem Anwalt, genug Material habe ich dann auf jeden Fall zusammen!

             

            Der Kundenservice der hier geboten wird ist einfach nur erbärmlich !!!

            • Re: Paket Downgrade
              Axel S.

              Hallo rgenter,

               

              entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
              Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

               

              So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

               

              Viele Grüße,
              Axel