18 Antworten Neueste Antwort am 16.10.2018 16:03 von Axel S. RSS

    Kündigung für 12 Monatsvertrag wird ignoriert

    maxm

      Hallo zusammen,

       

      habe meinen Vertrag im Oktober.2017 verlängert (Rückholangebot 6 Monate kostenlos und 6 Monate für 29,99 Euro insgesamt 12 Monate). In der schriftlichen Bestätigung ist eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten angegeben (Monat des Vertragsabschlusses (anteilig) zuzüglich 12 Monate). Ich habe den Vertrag im Mai 2018 gekündigt (5 Monate vor Vertragsende 31.10.2018). Wenn ich jetzt unter meinen Vertragsdaten nachsehe, so steht dort "Gekündigt zum 30.09.2019", also 11 Monate später. Für das 2. Jahr soll ich jetzt € 76,99 pro Monat zahlen.

      Telefonisch wird man vertröstet, dass man zurückgerufen wird, was aber nicht passiert. Auf Online Nachfragen wird nicht reagiert.

      Das Ganze scheint kein Versehen mehr zu sein, sondern hat Methode.

      Nie wieder Sky.