3 Antworten Neueste Antwort am 18.10.2018 10:23 von Axel S. RSS

    Fehlercode 14060/14050/14070 bei Sky und kein Ton bei Öff.-rechtl.

    daniel1006

      Hallo zusammen,

       

      ich bin zum 01.10.2018 umgezogen und im Zuge dessen hat sich meine Empfangsart von Satellit auf Kabel geändert.

      Von Sky habe ich einen neuen Receiver zugeschickt bekommen. Die Einrichtung gestern hat eigentlich auch problemlos geklappt, nur dass auf allen Sky-Kanälen die Fehlercodes 14050/14060/14070 angezeigt wurden.

       

      Bei den öffentl.-rechtl. Sendern oder frei empfangbaren Sendern wie z. B. ARD wurde zwar das Bild empfangen aber es fehlte die Tonspur.

       

      Beim Versuch über die Hotline das Problem zu lösen wurde ich nach 15 Minuten Warteschleife von einer unfreundlichen Mitarbeiterin angeblich nicht verstanden, weswegen Sie einfach aufgelegt hat.

       

      Hat einer eine Lösung für die oben beschriebenen Probleme?

      Ein Reset des Receivers wurde gestern bereits mehrfach durchgeführt.

       

      Viele Grüße

       

      Daniel

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten