Antworten

Sky Sport Gratismonat

h_redlich
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.052 Ansichten

Sky Sport Gratismonat

Guten Tag zusammen,

im Zuge meiner Vertragsverlängerung bzw. Abschluss eines neuen Vertrages, wurde mir versprochen, dass mir für einen Monat Sky Sport gratis frei geschaltet wird. Leider ist dies bislang noch nicht geschehen. Eine von mir verfasste Nachricht an den Kundenservice blieb bisher leider unbeantwortet. Deswegen meine Frage: Wann kann ich mit der Freischaltung rechnen?

Mit freundlichen Grüßen,

Helmut Redlich

Alle Antworten
Antworten
h_redlich
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 6
855 Ansichten

Re: Sky Sport Gratismonat

Liest hier ein Moderator mit, der mir weiter helfen kann?

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 3 von 6
855 Ansichten

Re: Sky Sport Gratismonat

Es dauert momentan 5 bis 7 Tage bis sich ein Mod meldet. Viel los bei Sky .

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 4 von 6
855 Ansichten

Re: Sky Sport Gratismonat

das dauert bei sky heist es viel Geduld mit bringen

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 6
855 Ansichten

Re: Sky Sport Gratismonat

es sind inzwischen 7-10 Tage .....

Nadine
Moderator
Posts: 5,728
Post 6 von 6
855 Ansichten

Re: Sky Sport Gratismonat

Hallo Helmut,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Gerne schaue ich mir den Fall, falls noch keine Klärung erfolgte, genauer an. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung erfolgte.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten