Antworten

Rückholaktion / Vertragsverlängerung

Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 1 von 7
1.256 Ansichten

Rückholaktion / Vertragsverlängerung

Hallo,

da ich erneut mein Abonnement kündigen musste, (kostet sonst zuviel), bekomme in letzter Zeit Angebote zur Vertragsverlängerung. Im Gegensatz zu den Angeboten die meine Bekannten erhalten, sind meine Angebote ziemlich teuer. Bei einem Telefonat mit einer Dame von Sky wurde mir allerdings versichert, dass es ab dem 01.08.2018 keine individuell verhandelten Preise mehr gibt und keine günstigeren Angebote mehr gibt. Im Wochentakt bekommt mein Bekannter allerdings deutlich günstigere Angebote vorgelegt. (Siehe Anhang). Wie kann das sein? Kommt das auf die Kontaktperson an? Ist das Wochentag oder Wetterabhängig? Das Kündigen im Jahres/2-Jahrestakt nervt schon genug.

Ist es möglich das ich zu den Konditionen im Werbeflyer im Anhang meinen Vertrag verlängern kann?

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
sfp9
Beleuchter
Posts: 94
Post 2 von 7
892 Ansichten

Re: Rückholaktion / Vertragsverlängerung

Wenn du ein solches Angebot erhältst ja, sonst leider nicht. Hier im Forum werden keine Angebote seitens der Mods unterbreitet.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 3 von 7
892 Ansichten

Re: Rückholaktion / Vertragsverlängerung

Was dir die Dame von Sky erzählt hat ist quatsch. Die sagen immer "gibt´s nicht, nicht möglich o.ä." und am nächsten Tag kommt dann von anderem Sky Mitarbeiter Angebot, daß sogar noch günstiger ist.....

Die Preise lt. Flyer sind die zur Zeit günstigsten Verlängerungspreise, die auch viele bei Rückholaktionen angeboten bekommen (kann schon morgen bei dir in der Post liegen). Das Problem ist aber, wenn es nicht von selbst von Sky-Seite kommt, wird man es dir kaum zugestehen. Immer wieder mal in chat oder Hotline nachfragen, ob etwas für dich hinterlegt ist, oder warten.

Anspruch auf diese Aktionen gibt es nicht und die Moderatoren hier im Forum unterbreiten keine Angebote!

Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 4 von 7
893 Ansichten

Re: Rückholaktion / Vertragsverlängerung

Na super. Als ob das nicht schon nervig genug wäre, muss ich jetzt auch noch sämtliche Werbung über mich ergehen lassen bis ich zu einem attraktiven Angebot komme. Aber dann gibt es dieses "gibts nicht mehr" also doch nicht sondern ist oft individuell verhandelt...

sfp9
Beleuchter
Posts: 94
Post 5 von 7
893 Ansichten

Re: Rückholaktion / Vertragsverlängerung

So läuft das Spiel. Ich habe auch das Angebot wie dein Bekannter erhalten, ich nehme es aber nicht an. Selbst 24,99 ist mir das Angebot nicht mehr wert...

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 6 von 7
894 Ansichten

Re: Rückholaktion / Vertragsverlängerung

wenn du Heute hier fragst läuft dein Vertrag doch noch mindestens bis ende Monat?

Die guten Angebote kommen erst kurz vor Schluss, also einfach abwarten.

fritzblitz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 7
894 Ansichten

Re: Rückholaktion / Vertragsverlängerung

Zitat eines Call Center Mitarbeiters vor zwei Wochen "...die gleichen Pakete zum gleichen Preis den Sie jetzt zahlen, bekommen Sie bei Anruf immer wieder... warten Sie noch ein wenig, es kommt sicher ein besseres Angebot..."

Antworten