6 Antworten Neueste Antwort am 04.10.2018 13:20 von fritzblitz RSS

    Rückholaktion / Vertragsverlängerung

    moppel251

      Hallo,

      da ich erneut mein Abonnement kündigen musste, (kostet sonst zuviel), bekomme in letzter Zeit Angebote zur Vertragsverlängerung. Im Gegensatz zu den Angeboten die meine Bekannten erhalten, sind meine Angebote ziemlich teuer. Bei einem Telefonat mit einer Dame von Sky wurde mir allerdings versichert, dass es ab dem 01.08.2018 keine individuell verhandelten Preise mehr gibt und keine günstigeren Angebote mehr gibt. Im Wochentakt bekommt mein Bekannter allerdings deutlich günstigere Angebote vorgelegt. (Siehe Anhang). Wie kann das sein? Kommt das auf die Kontaktperson an? Ist das Wochentag oder Wetterabhängig? Das Kündigen im Jahres/2-Jahrestakt nervt schon genug.

      Ist es möglich das ich zu den Konditionen im Werbeflyer im Anhang meinen Vertrag verlängern kann?

      Viele Grüße