11 Antworten Neueste Antwort am 04.10.2018 21:30 von marco-008 RSS

    Abonnement

    marco-008

      Hallo dies ist mein erster Post und ich hoffe jemand von Sky liest mit.  Folgendes Problem nervt mich.

      Hab am Samstag mein Abonnement verlängert, es sollte umgestellt werden auf die neue Struktur. Entertainment, Cinema und Buli mit Hd.

      Das ganze über meinen Telekom Receiver, wie vorher auch. Allerdings hab ich nun seit 3 Tagen keinen Sender mehr. Es steht auf den Kanälen,

      ich sollte doch ein Abonnement abschließen. 5 Anrufe später, geht es immer noch nicht. Angeblich ist die Freischaltung raus, und könne bis

      zu 12 h dauern. Kann irgendjemand helfen, oder was dazu  sagen?

      Versteh nicht wo das Problem liegt, es ging doch vorher auch alles.

      Einzig was dann noch bleibt, wäre der Widerruf wenn es nicht gelöst wird!

      Danke und Gruß Marco