04.10.2018 09:17
Hallo,
Ich habe auch das Problem mit diesem "technischen Problem"...
Kann mir ein Sky Mensch vielleicht weiterhelfen?
LG
04.10.2018 09:38
Wir haben das selbe Problem seit ca. 1 Woche!!! Anruf bei der Hotline nach einer halben Stunde in der Warteschleife ergab, das uns ein Sky Mitarbeiter sagte, dass dieses Problem zur Zeit viele SKY Kunden hätten und an der Entstörung zur Zeit gearbeitet wird und Sky on Demand etc. ab gestern wieder funktionieren sollte. Nichts ist passiert, der Fehler besteht immer noch!
Alle anderen Apps funktionieren, auch die Internetleitung einwandfrei. Receiver wurde auch bereits vom Strom genommen, aktualisiert etc. Nichts tut sich!
Es wäre sehr hilfreich, wenn sich ein Admin einmal melden könnte! Danke
04.10.2018 11:14
Hallo blaefie,
ich schaue mir Dein Anliegen genauer an und melde mich dann per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine