Antworten

Technisches Problem... Sky Q und Sky on demand

simo87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
512 Ansichten

Technisches Problem... Sky Q und Sky on demand

Hallo,

Ich habe auch das Problem mit diesem "technischen Problem"...

Kann mir ein Sky Mensch vielleicht weiterhelfen?

LG

Alle Antworten
Antworten
blaefie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
367 Ansichten

Re: Technisches Problem... Sky Q und Sky on demand

Wir haben das selbe Problem seit ca. 1 Woche!!! Anruf bei der Hotline nach einer halben Stunde in der Warteschleife ergab, das uns ein Sky Mitarbeiter sagte, dass dieses Problem zur Zeit viele SKY Kunden hätten und an der Entstörung zur Zeit gearbeitet wird und Sky on Demand etc. ab gestern wieder funktionieren sollte. Nichts ist passiert, der Fehler besteht immer noch!

Alle anderen Apps funktionieren, auch die Internetleitung einwandfrei. Receiver wurde auch bereits vom Strom genommen, aktualisiert etc. Nichts tut sich!

Es wäre sehr hilfreich, wenn sich ein Admin einmal melden könnte! Danke

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 3 von 3
367 Ansichten

Re: Technisches Problem... Sky Q und Sky on demand

Hallo blaefie,

ich schaue mir Dein Anliegen genauer an und melde mich dann per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten