7 Antworten Neueste Antwort am 16.10.2018 12:34 von Christina S. RSS

Erinnerung Hardwarerücksendung obwohl Vertrag verlängert

nordseepete

Hallo,

ich hoffe ein Moderator kann sich der Sache annehmen.

Mein Vertrag lief bis zum 31.08.2018 und wurde von mir telefonisch am 01.09.2018 verlängert.

Die Auftragsbestätigung vom 02.09.2018 liegt mir vor, dort ist auch alles korrekt aufgeführt.

Am 01.10.2018 jedoch erhielt ich eine Mail, dass Sky aufgefallen wäre dass ich meinen Vertrag widerrufen hätte, die Hardware aber bisher nicht zurückgeschickt hätte und sie freundlich darum bitten, dies umgehend zu tun.

Ich also in meinem Kundencenter nachgesehen - alles korrekt eingetragen. Habe dann darauf gestern an der Hotline angerufen und nach 20 Minuten Warteschleife einem Mitarbeiter die Sache geschildert.

Dieser war aber offensichtlich überfordert mit der Situation und hat mich ein paar Mail in die Warteschleife gestellt um nachzufragen und wollte mich dann mit der Fachabteilung verbinden(er sagte übrigens auch nur dass er sieht dass ein Widerruf eingetragen ist).

Da dort aber keiner erreichbar war wurde mir ein Rückruf zugesagt. Allerdings traue ich dem Ganzen nicht so recht und würde mich freuen, wenn sich jemand von SKY das mal anschaut und behebt.

Vielen Dank!