03.10.2018 20:12
Hallo,
gestern wurde ich von einem Kundendienstmitarbeiter angerufen. Er wolle sich nur mal erkundigen, ob ich mit allem so zufrieden wäre. Ich sagte, es wäre alles soweit okay, nur das es eben immer teurer würde. Er meinte dazu, er könne mir ja als kleiner Ausgleich den Sport für 2 Monate kostenlos einrichten. Ich sagte ihm, das ich das nicht schlecht finden würde. Er versicherte mir, das ich dabei keine Fristen zu beachten hätte, also nichts nach Ablauf kündigen müsse. Damit war ich einverstanden.
Heute bekam ich eine Auftragsbestätigung, das ich Sport und Bundesliga dazu gebucht hätte und somit eine Kostenerhöhung von......
Was sind das jetzt für Methoden. das bin ich sonst nur von ganz schäbigen Mobilfunkanbietern gewohnt. Einen Kundendienstmitarbeiter konnte ich nach mehrmaligen Versuchen nicht erreichen. Ich wurde hingehalten und zweimal kam nach einer viertel Stunde das Besetz-Zeichen. Das gefällt mir nun ganz und gar nicht und ich bin einigermaßen wütend über diese Art der Werbung und Auftragsbearbeitung
03.10.2018 20:19
du kannst innerhalb 14 Tagen widerrufen. Dann gilt die ursprüngliche Vereinbarung wieder. Die Bearbeitung dauert 3-4 Wochen.
Inzwischen, so nach einer Woche, wird sich hier e. Moderator*in melden und die Sache klären. Falls das nicht in deinem Sinne ausgeht, hast du zumindest rechtzeitig widerrufen.
16.10.2018 11:14
Hallo alibeta,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina