2 Antworten Neueste Antwort am 16.10.2018 11:14 von Christina S. RSS

    Zubuchung ohne Auftrag

    alibeta

      Hallo,

      gestern wurde ich von einem Kundendienstmitarbeiter angerufen. Er wolle sich nur mal erkundigen, ob ich mit allem so zufrieden wäre. Ich sagte, es wäre alles soweit okay, nur das es eben immer teurer würde. Er meinte dazu, er könne mir ja als kleiner Ausgleich den Sport für 2 Monate kostenlos einrichten. Ich sagte ihm, das ich das nicht schlecht finden würde. Er versicherte mir, das ich dabei keine Fristen zu beachten hätte, also nichts nach Ablauf kündigen müsse. Damit war ich einverstanden.

      Heute bekam ich eine Auftragsbestätigung, das ich Sport und Bundesliga dazu gebucht hätte und somit eine Kostenerhöhung von......

      Was sind das jetzt für Methoden. das bin ich sonst nur von ganz schäbigen Mobilfunkanbietern gewohnt. Einen Kundendienstmitarbeiter konnte ich nach mehrmaligen Versuchen nicht erreichen. Ich wurde hingehalten und zweimal kam nach einer viertel Stunde das Besetz-Zeichen. Das gefällt mir nun ganz und gar nicht und ich bin einigermaßen wütend über diese Art der Werbung und Auftragsbearbeitung