10 Antworten Neueste Antwort am 18.10.2018 23:59 von klenzer68 RSS

    Keine Freischaltung

    klenzer68

      Habe am Sonntag mein gekündigtes Abo per Rückholer-Angebot reaktiviert. Die binnen 48 Stunden zugesagte Aktivierung lässt weiter auf sich warten. Die Krönung ist aber, dass der Kundenservice nur noch kostenpflichtig telefonisch erreicht werden kann. Die mir mit allen Rückholerangeboten mitgeteilte 0800 Nummer funktioniert nicht mehr.

       

      Weiß jemand Rat?

       

      Ich erwäge, von meinem Widerruf Gebrauch zu machen. Doch ich habe noch nicht mal eine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten.

       

      Servicewüste Sky. So lange die etwas von mir wollten, haben sie ständig angerufen. Jetzt fehlt die Leistung und man muss auch noch zahlen, wenn man den Service anrufen will.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten