2 Antworten Neueste Antwort am 17.10.2018 20:47 von uwea RSS

    Smardcart nicht erhalten (Austausch f. Sky Q)

    uwea

      Hallo Sky-Team,

       

      mit Email vom 27.09.2018 wurde mir mitgeteilt, dass meine Smartcard zur vollständigen Nutzung von Sky Q getauscht werden muss und das eine entsprechende Smartcard auf dem Weg zu mir sei. Leider ist die angegebene Smartcard bis heute noch nicht eingtroffen, allerdings erhalte ich seit dem 02.10.2018 die Fehlermeldung "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14060)". Eine vollständige

      Nutzung der in meinem Abonement enthaltenen Dienste ist somit zur Zeit nicht möglich und ich bitte um Klärung des Sachverhalts.

       

      Grüße,

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten