Antworten

Rückholangebot

chap
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 6
653 Ansichten

Rückholangebot

Hallo, ich hätte eine Frage, ich wäre sehr dankbar wenn einer schauen könnte welches Angebot für mich hinterlegt ist.

Ich komme bei der Hotline einfach nicht durch, und da ich mit diesem Forum sehr gute erfahrungen gemacht habe, versuche ich es mal hier.

Vielen dank Peter B.für die Hilfe von letztes Jahr.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
443 Ansichten

Re: Rückholangebot

Angebote sind ja meist nur zeitlich begrenzt hinterlegt und ändern sich dann wieder.

Meist kommen ja Anrufe über Angebote.

Einfach weiter über die Hotline versuchen,

denn ein Moderator macht ja keine Angebote oder schließt sie ab.

Selbst wenn ein Moderator nachschauen würde, was bringt es Dir,

Du musst dann doch die Hotline zum abschließen anrufen und die haben evtl. wieder andere Angebote.

da ich mit diesem Forum sehr gute Erfahrungen gemacht habe

Ja, aber welche Angebote es für einen gibt, erfragt man am besten bei dem, der sie auch abschließt

und das ist halt die Hotline, Chat, oder Online, trotz Wartezeit.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 3 von 6
442 Ansichten

Re: Rückholangebot

Angebote gibt es nur bei Chat, Hotline, Newsletter oder Post.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 6
442 Ansichten

Re: Rückholangebot

Und sms.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 5 von 6
442 Ansichten

Re: Rückholangebot

und MM und Saturn


edit: nur für Neukund*innen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
442 Ansichten

Re: Rückholangebot

Wenn du dort ein Rückholangebot abschließt, hast du zwei Abos...

Antworten