8 Antworten Neueste Antwort am 03.10.2018 15:53 von bridget8888 RSS

    Versprechungen werden leider nicht eingehalten

    henri

      Leider hat es mich jetzt auch erwischt.

      Habe eine SMS bekommen und sollte mich über die 0800 Nummer doch bitte zurück melden.

      Darauf hin hat man mir ein Rückgewinnungsangebot gemacht das ich nicht abschlagen konnte.

      Habe mir natürlich auch noch den Namen von dem Herrn geben lassen falls ja doch noch irgendwas nicht passen sollte.

      Und genau so war es dann auch.

      Per Email kam dann mein neuer Vertrag und was sehe ich da zu meinem Entsetzen??

      Alles was der Herr mir versprochen hatte stand natürlich nicht im Vertrag,zwar gewisse Gutschriften,die aber bei weitem nicht an das herankam was mir der tolle Herr von der Rückgewinnung versprochen hatte.

      Also,was habe ich gemacht?

      WIDERRUF!!

      HEUTE kam dann erneut eine Email vom lieben Sky Kundenservice mit meinem Neuen Vertrag und was soll ich euch sagen???

      Es passte natürlich immer noch nicht.

      Was nützt das ganze:IHR GESPRÄCH WIRD AUFGEZEICHNET!!

      Ist denn Sky nicht in der Lage den Sachverhalt zu klären?Das dürfte doch wirklich nicht so schwer sein.

      HEUTE habe ich dann zum zweiten Male Widerspruch eingelegt.

      Jetzt warte ich mal ab,vielleicht ist hier ein kompetenter Sky Mitarbeiter der sich der Sache mal annehmen könnte.

      Sonnst war es das mit über 30 Jahren MITGLIEDSCHAFT!!