Antworten

Technische Probleme sky on Demand , sky store funktioniert nicht Fehler 1-1-8-0

kettcarmobil
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
498 Ansichten

Technische Probleme sky on Demand , sky store funktioniert nicht Fehler 1-1-8-0

Hallo, die Hotline kann mir nicht weiterhelfen, der Receiver würde zurück gesetzt, Software ist aktuell, aber wir können den Sky Store und VOD nicht nutzen. Bin seit knapp 2 WOCHEN Kunde, das ist schon nervig wenn das nicht funktioniert..  und die Hotline kostet jedes mal Geld.  Das bezahlt man für "Nüsse".

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
372 Ansichten

Re: Technische Probleme sky on Demand , sky store funktioniert nicht Fehler 1-1-8-0

Hallo kettcarmobil​,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer, falls das Problem immer noch besteht.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten