5 Antworten Neueste Antwort am 03.10.2018 16:59 von herbst RSS

    Sky Go Extra & Sky OnDemand

    matfro

      Hallo zusammen,

       

      ich bin Telekom Entertain mit Magenta M Kunde und haben darüber auch Sky gebucht.

       

      Momentan gebucht: alle Pakete, Sky go Extra und Sky OnDemand

       

      Problematik bei Sky go extra:

      Seit geraumer Zeit schon lassen sich keine 2 Laptops in Sky go gleichzeitig einloggen. Ich bezahle dafür jeden Monat 4,99 und es ist quasi wertlos, da nicht nutzbar. In der Hotline kann man leider mit eigentlich gar nichts anfangen, sofern es sich nicht um eine Tariferhöhung handelt.

       

      Problematik bei Sky on demand:

       

      Über den MediaReceiver der Telekom wollte ich nun etwas über Sky on demand schauen, bekomme aber folgende Fehlermeldung:

      "Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Hinweis 218)

       

      Ich hatte am Wochenende meine Sky pin geändert, daher habe ich mal Router und MediaReceiver der Telekom bereits einige Minuten vom Strom genommen  was nichts gebracht hat.

       

      So langsam muss man sich wirklich überlegen, für was man hier eigentlich unmengen an Geld bezahlt? Überall Fehlermeldungen und nichts läuft mehr wie erhofft.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten