03.10.2018 12:09
Hallo,
nach einem Telefonat am 22.09.2018 wurde mein Abo ohne meine Zustimmung um 2 Jahre verlängert. Die Mitarbeiterin hatte mir ein Angebot unterbreitet und ich sagte ihr das sie mir dieses Angebot doch einmal per Email zusenden möge. Die Email ist bis heute nicht angekommen, aber in meinem Account wurde mein Abo bis 31.08.2020 verlängert. Inklusive einer AG von 29 €. Ich habe am 23.09. per Email widerrufen über https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/widerrufs-und-rueckgaberecht-1000121 Am 28.09. ein weiteres Mal. Bisher nur die vom System erstellte Nachricht erhalten, das die Mail eingegangen ist und man sich melden würde. In meinem Acc steht immer noch nichts anderes. Die Rechnung für den letzten Monat wird mir inden nächsten Tagen vom Konto abgezogen, inkl. 29 € AG. Also dreister geht es fast schon nicht mehr.
Beantwortet Zur Antwort.
15.10.2018 16:45
Hallo jeanvaljean,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir Deine Kundennummer per privater Nachricht. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.
Viele Grüße,
Axel
03.10.2018 12:20
das ist keine Dreistigkeit sondern pure Verzweiflung.
Hab halt ein bischen Mitleid.
Wenn Sky was abbucht dann buchst Du es einfach zurück.
Vielleicht kann auch ein Mod helfen
04.10.2018 10:21
Naja bei der Methode von Sky hält sich mein Mitleid in Grenzen. Mal schauen wann und ob sich Sky meldet. Ein Mod wäre ggf. hilfreich, da ich nur hoffen kann das mein Widerspruch (obwohl über die offizielle Seite von Sky) in deren System ist und es nicht plötzlich heißt: Nichts angekommen und die 14 Tage Frist sei vorbei.
04.10.2018 11:46
schick lieber sicherheitshalber noch eine mail mit dem Widerruf und archiviere die
04.10.2018 11:50
Widerruf dauert aktuell mind. 3 Wochen bis du eine Antwort erhält. Da du aber eine vom System generierte Antwort erhalten hast, dass dein Anliegen eingegangen ist, musst du dir jetzt keine Sorgen machen. Die E-Mail dient dir als Bestätigung, dass du rechtzeitig widerrufen hast.
04.10.2018 11:53
Die Mitarbeiterin hatte mir ein Angebot unterbreitet und ich sagte ihr das sie mir dieses Angebot doch einmal per Email zusenden möge
Nur zur Info,
dass gibt es bei Sky nicht, will man ein Angebot schriftlich, kommt zu 99,9% ein Vertrag,
passt der einem nicht soll man widerrufen,
gibt schon einige Fälle, wo immer wenn man ein Angebot schriftlich verlangt, ein Vertrag kommt.
Dies ist nur eine Info, keine Beurteilung der Situation
Widerruf bearbeit dauert mindestens 10 Tage, daher wird wahrscheinlich auch abgebucht,
da der Widerruf noch nicht bekannt ist.
Du hast Recht, ein Moderator kann das alles überprüfen (Widerrufseingang),
kann aber auch einige Tage dauern, bis sich einer meldet.
15.10.2018 16:45
Hallo jeanvaljean,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir Deine Kundennummer per privater Nachricht. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.
Viele Grüße,
Axel