39 Antworten Neueste Antwort am 19.10.2018 13:29 von herbst RSS

Ich kann mich nur wundern.....völlige Inkompetenz und Desinteresse

susa65

Ich kann mich eigentlich nur wundern. Mein Mann ist Sky-Kunde von Anfang an. Er hatte auch schon Premiere!! Jetzt hat er seinen Vertrag gekündigt , wie man das so macht, wenn die Rabatte nach 2 Jahren auslaufen. Er bekam dann auch einen Rückgewinnungsanruf vom Kundendienst, bei dem er seinen Vertrag verlängert hat, mit einer einzigen Bedingung: Er wollte einfach nur einen neuen Receiver, da seiner schon uralt ist ( keinen Sky-Q, sondern nur einen einfachen !!! Sky-Q wurde ihm gar nicht angeboten!!! ). Das scheint bei Sky nicht möglich zu sein. Die Logistikpauschale wurde zwar im Onlinekonto aufgeführt, einen neuen Receiver hat er aber nicht bekommen. Nach telefonischer Rückfrage bekam er die Auskunft, dieses wäre nicht Bestand seines NEUEN Vertrages und daher kriegt er keinen neuen Receiver. Daraufhin hat er natürlich die Vertragsverlängerung widerrufen. So behandelt man also langjährige Kunden !!!

Am 26.09.2018 um 19:32 Uhr kam dann ein Rückgewinnungsanruf durch das Callcenter. Das schlägt dem Fass den Boden aus. Der Mitarbeiter war vollkommen inkompetent und scherzte wohl nebenbei mit einem Kollegen. Jedenfalls hatte mein Mann das Gefühl, er würde ständig ausgelacht oder der Mitarbeiter war nicht ganz Herr seiner Sinne  Dann kam das Wahsinnsangebot: NUR 99 € im Monat inclusive Sky-Q      Nachdem mein Mann dem Mitarbeiter mitgeteilt hat, daß wir im Augenblick 29.90€ im Monat bezahlen, legte der Mitarbeiter ohne weitere Kommentare auf, lachte sich dabei aber immernoch, wie während des gesamten Gespräches, halb tot!!!!!! Mit solch qualifizierten Mitarbeitern funktioniert eine Rückgewinnung bestimmt!!!!!

Gestern, am 02.10.2018, kam dann per Post das Angebot, wir könnten doch trotz Kündigung wenigstens den Receiver für 2.99€ im Monat weiter nutzen!!! Das ist jetzt wirklich nur noch lachhaft!!! Wir haben unsere ABO-Verlängerung nur widerrufen, weil unser alter Receiver ständig abstürzt und Fehler macht und wir keinen neuen Receiver bekommen haben. Jetzt sollen wir diesen noch gegen Gebühr weiter nutzen, ohne Sky empfangen zu können!!! So viel Inkompetenz in einer Firma, wo der eine nicht weiß, was der andere verbockt hat, ist absolut unglaublich !!!! Es wäre doch ein leichtes gewesen, uns einfach den Receiver auszutauschen und wir wären weiterhin verlässliche Kunden geblieben!!!

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 39 Antworten