2 Antworten Neueste Antwort am 03.01.2016 20:08 von Fabian V. RSS

    Sky Go Extra

    lucien

      Hallo,

       

      ich hatte heute Morgen Sky Go Extra bestellt und um 9.40 Uhr via E-Mail die Buchungsbestätigung bekommen.

       

      Bis dato ist aber Sky Go Extra leider noch nicht freigeschaltet.

      Ist es normal dass es solange dauert?

       

      Freundliche Grüße aus Düsseldorf

        • Re: Sky Go Extra
          kaptain

          moin moin,

          bei mir ist es das selbe, habe gestern morgen sky go extra bestellt und um 10:30 die bestätigungsmail erhalten.

          bis jetzt geht es bei mir noch nicht, habe in dem sky Chat nachgefragt da sagte man mir es sei nichts hinterlegt und sie könne mir es zu 4,99 € geben, aber das will ich ja nicht, ich habe bereits eine Bestätigung bekommen und wollte erstmal den kostenlosen probe Monat benutzen.

          vielleicht kann sich ein mod der Sache ja mal annehmen?

           

          viele grüße

          • Re: Sky Go Extra

            Hallo lucien,

             

            es kann sein, dass es hierbei zu einer Verzögerung kommt. Wenn Du möchtest, kannst Du mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht senden. Anschließend kann ich nachsehen, ob Dein Anliegen bearbeitet wird.

             

            Wie Du mir eine Nachricht schreibst, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

             

            Viele Grüße,

            Fabi