4 Antworten Neueste Antwort am 15.10.2018 15:54 von schotterstein1978 RSS

    Login Probleme

    schotterstein1978

      Hallo zusammen,

       

      ich bin seit gestern wieder Abo Kunde bei Sky. Man hat mir hier die gleiche Kundennummer zugeordnet die ich als Sky Ticket Kunde hatte und die ich auch als Sky Sport Kompakt ( Telekom Angebot ) Kunde habe. Mein Problem ist das ich mich nicht in der Mein Sky App oder auf Sky.de direkt einloggen kann. Es fehlt mir also der Zugriff auf meinen Kundenbereich. Ein Freund der in diesem Bereich arbeitet vermutete das es wegen der einen Kundennummer für drei Angebote immer zu der Fehlermeldung kommt. Mir werden beim Einloggen immer technische Probleme gemeldet. Leider ändert man bei der Hotline immer nur meinen PIN und sagt mir es müsste in 15 Minuten gehen. Das macht es aber nicht es kommt weiter die gleiche Fehlermeldung. Sky geht leider absolut nicht auf mich ein, mein Lösungsvorschlag wäre eine andere Kundennummer. Die Hotline ignoriert diesen Voraschlag und auf Twitter und Facebook antwortet man mir nicht. Anscheinend bleibt mir nur der Wiederruf und die Rückkehr zum Miserablen Sky Ticket. Hat hier jemand einen Tipp für mich oder eventuell die gleiche Erfahrung gemacht.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten