33 Antworten Neueste Antwort am 05.10.2018 08:31 von bigthing RSS

    Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

    bigthing

      Wir können alle ganz beruhigt sein. Sky hat sich mit dem Beate Uhse-Konzern über die exclusive Weiterverbreitung ihres Senders geeinigt. Und es kommt noch besser, der Sender wird sogar in HD zu sehen sein.  Ich bin mir sicher, Kunden, die wegen der Abschaffung der Sender: AXN; Animax, Pro Sieben Fun, Sat 1 Emotion, Kabel 1 Classic, Sport 1 US-HD, Sport1+ HD, MGM, Planet, Animal Planet, Sky nicht mehr abonnieren wollten, werden jetzt ihre Entscheidung überdenken. Auch die Aussicht endlich Beate Uhse-TV in HD sehen zu dürfen, dürfte viele Abonnenten in freudige Erregung versetzen. Denn ist es nicht toll, die Filme von Beate Uhse TV in HD zu sehen? Wirklich jedes Detail, also jeden Pickel und jede Hautfalte, in all seiner Pracht zu sehen, wird den Erotikfaktor für die Zielgruppe wirklich ins Unermessliche steigern. Danke Sky, das du dein Programm nach den Wünschen deiner Zuschauer ausrichtest. Dabei kann die Zielgruppe von Beate Uhse TV ja noch froh sein, das Sky an Comcast ging und nicht an Fox/Disney. Bin mir sicher hätte Disney den Zuschlag gekriegt, wäre bestimmt nicht verlängert worden.