03.10.2018 08:56
.
03.10.2018 09:00
Hast du zeitgleich auch Sky Sport kompakt gebucht?
03.10.2018 09:03
Warte auf einen Moderator
03.10.2018 10:05
Hallo,
nein.
Grüße
Saffar
Gesendet mit der Telekom Mail App
<http://www.t-online.de/service/redir/emailmobilapp_ios_smartphone_footerlink.htm>
03.10.2018 10:07
Die Erstregistrierung hakt manchmal etwas. Die Sky Pin kann dann manuell erstellt werden am Telefon (0180 611 00 00) oder eben über einen Moderator (dauert z.Z.).
03.10.2018 10:13
Registrierung kann bis zu 3 Tagen dauern. E. Moderator*in meldet sich hier in ca einer Woche.
0180 611 0000 Hotline wäre eine Möglichkeit wie herbst das schon vorgeschlagen hat.
03.10.2018 10:15
Sehr witzig!
Habe gestern 18 Minuten bei der Hotline gewartet um dann gesagt zu
bekommen, dass es technische Probleme gibt.
Ist das das Geschäftsmodell von Sky über die Anrufe zu 0,60 Euro Geld
einzunehmen.
Ich erwarte einen Rückruf von Sky, sonst kündige ich direkt mein Abo.
Grüße
René Saffar
Gesendet mit der Telekom Mail App
<http://www.t-online.de/service/redir/emailmobilapp_ios_smartphone_footerlink.htm>
03.10.2018 10:17
Wieso bekomme ich jetzt von 3 Menschen einen Kommentar?
Gesendet mit der Telekom Mail App
<http://www.t-online.de/service/redir/emailmobilapp_ios_smartphone_footerlink.htm>
03.10.2018 10:18
es ist leider so, dass sky nur im Notfall etwas öffentlich zu technischem Versagen von sky sagt.
Manchmal ist es die Notlösung, wenn e. CCA nicht mehr weiter weiss.
So kann man nur Rätselraten , was nun gerade stimmt.
15.10.2018 15:41
Hallo saffi,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir gemeinsam eine Sky PIN festlegen können.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule