03.10.2018 08:04
Hallo, ich war eben mit meinem iPad wieder auf der Sky-Webpage. Wenn man den persönlichen Datensatz aufrufen möchte, muß man sein Paßwort eingeben. Allerdings existiert auf der Login-Webpage zusätzlich eine Option für den dauerhaften Login, also ohne beim nächsten mal das Paßwort eintippen zu müssen. Scheint aber nicht zu funktionieren. Geht es nur mir so oder habt ihr dies auch bemerkt?
03.10.2018 09:50
Beim Web-Zugang zu Sky Ticket am Win-PC und Android-Tablet ist es genauso. Trotz gesetztem Häkchen muss man sich immer neu anmelden.
Besonders ärgerlich ist die zusätzliche Capcha-Abfrage im Browser am Mobilgerät (Android).
06.10.2018 09:23
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. Tritt der Fehler auch auf, wenn Du einmal alle Cookies und den Cache Deines Browsers löschst und Dich danach noch einmal erneut einloggst?
Ich gebe Dein geschildertes Problem an meine Kollegen weiter.
Viele Grüße,
Martin
06.10.2018 10:55
Martin H. schrieb:
...Ich gebe Dein geschildertes Problem an meine Kollegen weiter.
Und wie sieht es mit dem Web-Login zu Sky Ticket aus? Arbeitet da auch irgendjemand dran?
06.10.2018 11:03
du bist sehr nett
... Probleme weitergeben an deine Kollege*innen in der Technik.
Das weckt Hoffnungen, die nicht erfüllt werden. Es tut sich nichts, weder bei Q noch beimTicket.
Es wird verschlimmbessert.oder versucht,auszusitzen.