8 Antworten Neueste Antwort am 05.10.2018 22:52 von torroxmiro RSS

    Warum wurde mein Rückholangebot nicht eingetragen?

    sean0206

      Hallo liebe Gemeinde,

       

      ich hatte meinen Vertrag zum 30.09.2018 fristgemäß gekündigt.

       

      Am 01.10.2018 stand ich in telefonischem Kontakt mit einem SKY-Mitarbeiter (Tel. 01806110000), welcher mir ein Rückholangebot unterbreitete.

       

      Dieses Angebot nahm ich an und fragte in dem Zusammenhang gleich nach einer Ersatzfernbedienung für meinen Receiver, welche mir zugesichert wurde.

       

      Heute (02.102018) stellte ich fest, dass der Vertrag nicht zu den angebotenen Konditionen verlängert wurde, sondern statt 34,99€ zu 71,99€ etc. pp.. Die Fernbedienung wurde aber für den Versand fertig gemacht.

       

      Daraufhin wählte ich wieder die obige Rufnummer, erklärte den Sachverhalt, woraufhin mir gesagt, dass die Computersysteme o.ä. nicht funktionieren.

       

      Was ist nun zu tun? Widerruf der telefonischen Vertragsverlängerung? Ich bin gespannt.

       

      Sind anderen auch heutige Computerprobleme bei SKY bekannt?

       

      LG